Home ALT NICHT LÖSCHEN


[agni_heading choice=“1″ big_heading=“big-heading“ heading=“Aaron Zimmermann“][agni_heading choice=“2″ heading=“Foto / Film / Content“]
[agni_heading align=“center“ heading=“Dein Abenteuer beginnt hier!“]
[agni_section_heading heading=“Aaron Zimmermann“ additional=“Wer ist das denn?“]

Hi, ich bin Aaron! Du brauchst Bilder oder Videos von Dir / Deiner Familie / Deinem Auto / Deiner Firma / oder etwas ganz Anderem? Dann bin ich möglicherweise genau der Richtige für dich – finden wir es gemeinsam heraus!

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe 2017 mein Abitur gemeistert und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Davor habe ich aber noch ein Jahr einen schulischen Intensivkurs in Anwendungsentwicklung besucht und für knapp drei Monate beim Zweiten Deutschen Fernsehen ZDF in Mainz gearbeitet – aber dazu später mehr.

[agni_custom_slider source=“691,762,692,695,761,693,696,694,697″ class=“small“]
[agni_heading choice=“5″ heading=“Schau mal hier!“]

Hier kannst du dir in aller Ruhe ansehen, was ich bisher mit meiner Kamera eingefangen habe! Ich werde versuchen dieses kleine Portfolio immer aktuell zu halten – wenn du aber auf dem aller neusten Stand bleiben möchtest, dann besuche mich doch mal auf Instagram!

[agni_call_to_action style=“alt“ choice=“white“ quote=“Jetzt schon überzeugt?“ additional_quote=“ “ value=“Kontakt“ url=“#contact“]

 

[agni_heading choice=“5″ align=“right“ heading=“Wie sieht dein Lebenslauf aus?“ margin_bottom=“30″ class=“heading“]

Mein erstes Foto habe ich ungefähr im Alter von zwei Jahren geschossen – seit diesem Punkt hat mich die Leidenschaft für Film und Foto gepackt: In meiner Jugend habe ich gerne Kurzfilme geplant, gedreht und bearbeitet – und mit 14 meinen ersten Filmpreis auf dem Darßer  Filmfestival gewonnen.

Nach meinem Abitur habe ich mich zunächst für meine andere Leidenschaft entschieden: Computer und Spiele. So habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit dem Schwerpunkt auf Gaming begonnen. Ich habe viel im Umgang mit dem PC gelernt – unter anderem aber auch, dass ich das Schnittprogramm dem Programmieren vorziehe.

Deshalb habe Ich meinen Ausbildungsberuf zum Mediengestalter für Bild und Ton gewechselt und arbeite derzeit in einer Post-Produktionsfirma in Köln. Vorher habe Ich noch für knapp 3 Monate beim ZDF in Mainz verbracht und mir dort meine Grundkenntnisse für redaktionelle Arbeit angeeignet.

[agni_image img_link=““ img_url=“675″ img_size=“small“]
[agni_testimonials testimonial_autoplay_timeout=“6000″ testimonial_pagination=“1″ posts=“3″]
[agni_section_heading choice=“heading-strike“ heading=“Und wie läuft das jetzt ab?“ additional=“Ganz einfach, ich erkläre es Dir.“]
[agni_service choice=“3″ icon=“ion-ios-email-outline“ title=“Kontakt“]Das Einzige, dass ich Dir nicht abnehmen kann: Den ersten zu Schritt machen.[/agni_service]
[agni_service choice=“3″ icon=“ion-ios-list-outline“ title=“Angebot“]Fein säuberlich aufgelistet findest Du alles, wofür du bezahlst.[/agni_service]
[agni_service choice=“3″ icon=“ion-ios-compose-outline“ title=“Planung“]Wir setzen uns zusammen und erarbeiten gemeinsam ein Konzept, dass Dir gefällt.[/agni_service]
[agni_service choice=“3″ icon=“ion-ios-film-outline“ title=“Produktion“]Wenn alles klar ist kann es los gehen: Ich nehme meinen Platz hinter der Kamera ein und beginne mit der Arbeit.[/agni_service]
[agni_service choice=“3″ icon=“ion-ios-skipforward-outline“ title=“Post-Produktion“]Alles im Kasten? Dann geht es jetzt an die Nachbearbeitung: Mit der Adobe Creative Cloud kann ich Fotos und Videos bis ins letzte Detail anpassen.[/agni_service]
[agni_service choice=“3″ icon=“ion-ios-checkmark-outline“ title=“Finalisierung“]Möchtest Du das fertige Produkt per Festplatte oder Download-Link bekommen? Oder soll ich Dir auch ein Social Media Profil anlegen?[/agni_service]
[agni_service choice=“2″ icon=“ion-ios-briefcase-outline“ title=“Mobil & Flexibel“]Du kommst aus dem Bereich zwischen Köln und Frankfurt? Kein Problem, ich komme zu Dir.[/agni_service]
[agni_service choice=“2″ icon=“ion-ios-camera-outline“ title=“Technik „]Über die Jahre habe ich alles angeschafft, was ich zur (Post-)Produktion brauche und bin so auf Niemanden angewiesen.[/agni_service]
[agni_service choice=“2″ icon=“ion-ios-infinite-outline“ title=“Zufriedenheits Garantie“]Fertig bin Ich erst dann, wenn Du vollkommen zufrieden bist – bis da hin, werde Ich alles tun, um das zu erreichen.[/agni_service]
[agni_call_to_action size=“lg“ quote=“Ich bin überzeugt!“ value=“kontakt@aaron-zimmermann.de“ url=“mailto:kontakt@aaron-zimmermann.de“ additional_quote=“ „]